Der Fischereiartikelfachhandel in Bruckneudorf

Über uns

Über das Angelzentrum von Franz Redmann

Franz Redmann vom Angelzentrum Bruckneudorf

Franz Redmann

Als begeisterter Hobbyfischer und nach jahrzehntelanger Tätigkeit in einem großen Handelsunternehmen habe ich mir im August 2011 mit der Eröffnung des Angelzentrums einen Jugendtraum erfüllt.

Zwischen Donau und Neusiedlersee, zwischen neuem und altem Leithafluss gelegen, präsentieren wir auf über 300 m² Verkaufsfläche ca. 4000 für den  Strom-, Fluss- und Seefischer interessante Sortimente.

Den Anforderungen entsprechend bieten wir eine große Auswahl an Ruten, Rollen und reichhaltiges  Zubehör für die Match-, Spinn-, Feeder- Float-, Karpfen- und Raubfischfischerei.
In einer eigenen Abteilung präsentieren wir Stippruten, Stecker, Sitzkiepen und reichhaltiges Zubehör für den Sportfischer.

Das Qualitätsdenken steht in unserem Geschäft an erster Stelle, sei es bei Geräten, Zubehör, Lockfutter oder Ködern.
Für fachmännische Beratung stehe ich gerne zur Verfügung.

Der Vorteil eines Familienbetriebes erlaubt es uns die Artikel zu günstigen Preisen anzubieten.

Ich würde mich freuen, dich im Angelzentrum begrüßen zu dürfen.

Dein Fischerkollege
Franz

”Angel-Geschäft
”Alles

“FISHING is LIFE”